GesundheitsökonomieDeutscher Universitätsverlag × Die mediale Vermarktung des SportsStrategien und InstitutionenLutz HafkemeyerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Elektronische Beschaffung im KrankenhausNutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-MarktplätzenKerstin OppelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Telematik im GesundheitswesenVertragsarzt- und datenschutzrechtliche AspekteDennis KraftDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Stärkere Eigenverantwortung in der Gesetzlichen KrankenversicherungEine agency-theoretische BetrachtungAntje MusilDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Patientenorientierte Information und Kommunikation im Gesundheitswesen Claudia BürgerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Die Vielfalt der DienstleistungsökonomikFestschrift für Dieter Witt zum 60. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Menschenorientiertes Krankenhausmanagement André KleinfeldDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Krankenhausreformen und PersonalwirtschaftVoraussetzungen und Auswirkungen der Ökonomisierung im KrankenhauswesenHilmar SturmDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Marketing ambulanter Pflegedienste Marcus KruseDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Standortplanung für DienstleistungsunternehmenDas Beispiel multifunktionaler SportanlagenMatthias ZimmermannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200293 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10