GesundheitsökonomieDeutscher Universitätsverlag × Standortplanung für DienstleistungsunternehmenDas Beispiel multifunktionaler SportanlagenMatthias ZimmermannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Marketing ambulanter Pflegedienste Marcus KruseDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Non-Profit-Management im Aufwind?Festschrift für Karl Oettle zum 75. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Stärkere Eigenverantwortung in der Gesetzlichen KrankenversicherungEine agency-theoretische BetrachtungAntje MusilDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die mediale Vermarktung des SportsStrategien und InstitutionenLutz HafkemeyerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Business-to-Business-Marketing im Profifußball Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgsfaktoren des Managements medizinischer Versorgungsnetze Markus KronhardtDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wissensmanagement in Nonprofit-OrganisationenGestaltung von Verbänden als lernende NetzwerkeKarin RoßkopfDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Krankenhausreformen und PersonalwirtschaftVoraussetzungen und Auswirkungen der Ökonomisierung im KrankenhauswesenHilmar SturmDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Vielfalt der DienstleistungsökonomikFestschrift für Dieter Witt zum 60. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlageBook201393 Treffer 1 2 3 4 5 ...