GesundheitsökonomieDeutscher Universitätsverlag ×Bücher × Business-to-Business-Marketing im Profifußball Deutscher UniversitätsverlagHardcover2004 Strategiekonforme Organisationsgestaltung von KrankenhäusernEine theoretische und empirische AnalyseThomas HurlebausDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Die „organisierte“ GesundheitEntstehung und Funktionsweise des Netzwerks aus Krankenkassen und Ärzteorganisationen im ambulanten SektorThomas TauchnitzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Der Nonprofit-Sektor der Organisationsgesellschaft Thomas WexDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Ökonomie des FußballsGrundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagHardcover2004 Strategisches Management in der WohnungswirtschaftEhemals gemeinnützige Wohnungsunternehmen auf dem Weg zu einem neuen FührungsverständnisMartin E. SchwarzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Elektronische Beschaffung im KrankenhausNutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-MarktplätzenKerstin OppelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Die mediale Vermarktung des SportsStrategien und InstitutionenLutz HafkemeyerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Telematik im GesundheitswesenVertragsarzt- und datenschutzrechtliche AspekteDennis KraftDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Stärkere Eigenverantwortung in der Gesetzlichen KrankenversicherungEine agency-theoretische BetrachtungAntje MusilDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200349 Treffer 1 2 3 4 5