Gesellschaft und SozialwissenschaftenClaudia Mast ×Bücher × Kompass der WirtschaftskommunikationThemeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und JournalismusClaudia MastHerbert von Halem VerlagHardcover2017 Energieprojekte im öffentlichen DiskursErwartungen und Themeninteressen der BevölkerungClaudia MastSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Reformen in DeutschlandWege einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und GesellschaftClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005 WirtschaftsjournalismusGrundlagen und neue Konzepte für die PresseClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2003 Programmpolitik Zwischen Markt und MoralEntscheidungsprozesse über Gewalt im Deutschen Fernsehen. Eine explorative StudieClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1999