Elektronik, NachrichtentechnikPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2015 Strategien der Kooperation in der lösungsfokussierten Kurztherapie von Steve de Shazer und Insoo Kim Berg Sabine VesperPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2010 Abbild – Modell – Simulation Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Sprachtechnologie, mobile Kommunikation und linguistische RessourcenBeiträge zur GLDV-Tagung 2005 in BonnPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 MedienwissenschaftEine Herausforderung für die GeisteswissenschaftPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 Unternehmenskommunikation offline/onlineWandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue MedienPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2002 Interkulturelle Kommunikation in Wirtschaft und Fremdsprachenunterricht Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2001 Global SourcingMöglichkeiten einer produktionssynchronen Beschaffung vor dem Hintergrund neuer KommunikationstechnologienAlexander FaberPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998