Einzel- und GroßhandelErich Schmidt Verlag × Erfolgsstrategien im GesundheitstourismusAnalyse zur Erwartung und Zufriedenheit von GästenMonika RulleErich Schmidt VerlageBook2010 Wettbewerbsvorteil KulturtourismusInnovative Strategien und ProdukteErich Schmidt VerlagSoftcover201038,20 € Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im TourismusNachhaltige Vermarktung von DestinationenErich Schmidt VerlagSoftcover2010 Lebensqualität und StandortattraktivitätKultur, Mobilität und regionale Marken als ErfolgsfaktorenErich Schmidt VerlagSoftcover2010 Handbuch für atmosphärische Gestaltung im HotelAmbiente schaffen – Sinne berühren – Gäste begeisternVeronika A. LeichtleErich Schmidt VerlagSoftcover2009 Industrie und TourismusInnovatives Standortmanagement für Produkte und DienstleistungenErich Schmidt VerlagSoftcover2008 Unternehmertum im TourismusFühren mit ErneuerungenErich Schmidt VerlagSoftcover2007 Erlebnisinszenierung im TourismusErfolgreich mit emotionalen Produkten und DienstleistungenErich Schmidt VerlagSoftcover2006 Wellness und ProduktentwicklungErfolgreiche Gesundheitsangebote im TourismusErich Schmidt VerlagSoftcover2006 Standortwettbewerb und TourismusRegionale ErfolgsstrategienErich Schmidt VerlagSoftcover200646 Treffer 1 2 3 4 5