Didaktische Kompetenz und LehrmethodenBudrich UniPress × Realität oder Ideologie?Implizite Theorien der Internationalen Beziehungen in Schulbüchern für den Politik- und Geschichtsunterricht der SekundaDominik JenneBudrich UniPressSoftcover2017 Realität oder Ideologie?Implizite Theorien der Internationalen Beziehungen in Schulbüchern für den Politik- und Geschichtsunterricht der SekundaDominik JenneBudrich UniPresseBook2017 Lehrer-Schüler-Interaktionen im Musikunterricht als Beitrag zur Menschenrechtsbildung Christin TellischBudrich UniPressSoftcover2015 Lehrer-Schüler-Interaktionen im Musikunterricht als Beitrag zur Menschenrechtsbildung Christin TellischBudrich UniPresseBook2015 Wie beginnt der Unterricht?Hermeneutische Rekonstruktionen von Unterrichtsanfängen in Frankreich und DeutschlandNina MeisterBudrich UniPressSoftcover2012 Wie beginnt der Unterricht?Hermeneutische Rekonstruktionen von Unterrichtsanfängen in Frankreich und DeutschlandNina MeisterBudrich UniPresseBook2012 Soziale Beziehungen und LeistungsmotivationDie Bedeutung von Bezugspersonen für die längerfristige Aufrechterhaltung der Lern- und LeistungsmotivationDölf LooserBudrich UniPressSoftcover2011