Computernetzwerke und maschinelle KommunikationPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch201567,75 € Strategien der Kooperation in der lösungsfokussierten Kurztherapie von Steve de Shazer und Insoo Kim Berg Sabine VesperPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch201068,95 € Abbild – Modell – Simulation Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200574,60 € Sprachtechnologie, mobile Kommunikation und linguistische RessourcenBeiträge zur GLDV-Tagung 2005 in BonnPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch2005156,40 € MedienwissenschaftEine Herausforderung für die GeisteswissenschaftPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200373,25 € Unternehmenskommunikation offline/onlineWandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue MedienPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200294,35 € Interkulturelle Kommunikation in Wirtschaft und Fremdsprachenunterricht Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200187,30 € Global SourcingMöglichkeiten einer produktionssynchronen Beschaffung vor dem Hintergrund neuer KommunikationstechnologienAlexander FaberPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch1998123,95 €