Bildungswesen: Organisation und VerwaltungPeter Lang Group AG, International Academic Publishers × SchulentwicklungBildungspolitische Wunschvorstellung oder pädagogische Realität?Silke FischerPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2016 Modernisierung der schweizerischen ZollfachausbildungEine Analyse der Entwicklung einer MonopolausbildungMartin WeisslederPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2012 Au Miroir des Disciplines- Im Spiegel der DisziplinenRéflexions sur les pratiques d’enseignement et de recherche inter- et transdisciplinaires- Gedanken über inter- und tranPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2010 Das Lernen angehender LehrpersonenEine empirische Untersuchung an der Pädagogischen Hochschule ZürichEsther RuffoPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2010 Auf der Suche nach Befreiung – Politik und Lebensgefühl innerhalb der kommunistischen LinkenEine sozialwissenschaftliche Analyse zum Phänomen des «Linksextremismus» in der SchweizBarbara FontanellazPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2009 Pädagogische Ratgeber in Buchform – Leserschaft eines Erziehungsmediums Nicole KellerPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2008 Fachhochschulen Gesundheit in der SchweizKonzeption und Aufbau im Umfeld der allgemeinen FachhochschulentwicklungCornelia OertlePeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2008 Zu Gast in einem fremden HausTheorie und Empirie zur Sozialen Arbeit in SchulenFlorian BaierPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2007 Wirksamkeit der Leitbilder von Schweizer GymnasienDas Leitbild als Mittel zur Qualitätssicherung, Qualitätsentwicklung und QualitätsevaluationSchewa MandelPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2006 Überfachliche KompetenzenTheoretische Grundlegung und empirische Erprobung eines IndikatorensystemsUrs GrobPeter Lang Group AG, International Academic PublishersHardcover200112 Treffer 1 2