Bildungswesen: Organisation und VerwaltungVS Verlag für Sozialwissenschaften × Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Autorität und SchuleDie empirische Rekonstruktion der Klassenlehrer-Schüler-Beziehung an WaldorfschulenWerner HelsperVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Absolventen von WaldorfschulenEine empirische Studie zu Bildung und LebensgestaltungVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Waldorfschule und SchülerbiographieFallrekonstruktionen zur lebensgeschichtlichen Relevanz anthroposophischer SchulkulturTill-Sebastian IdelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Schulische Qualitätsentwicklung durch NetzwerkeDas Internationale Netzwerk Innovativer Schulsysteme (INIS) der Bertelsmann Stiftung als BeispielKathrin DederingVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Berufliche Weiterbildung Christiane SchiersmannVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Pädagogische InstitutionenPädagogisches Handeln im Spannungsfeld von Individualisierung und OrganisationHans MerkensVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 Handbuch der EvaluationsstandardsDie Standards des "Joint Committee on Standards for Educational Evaluation"VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 Pädagogische Organisationsforschung VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005 Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005108 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11