Bildungsstrategien und -politikIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel × Aus Unterrichtsbeobachtungen lernen Inger Marie DalehefteIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2013 Zusammenarbeit von Lehrkräften und Eltern bei Rechenschwäche Julia Streit-LehmannIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2013 Lernumgebungen zum naturwissenschaftlichen Experimentieren Andreas HartingerIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2013 Kompetenzen fördern – Standards setzen: Naturwissenschaftliche Bildung in der Primarstufe Peter LabuddeIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2012 'Darstellen in der Mathematik' als Kompetenz aufbauen Brigitte DedekindIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2012 Diagnose und Förderung im Sachunterricht Gudrun SchönknechtIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2012 Die Praxis des Dialogischen Mathematikunterrichts in der Grundschule Peter GallinIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität Kiel 2012 Die Qualität einer Schule weiterentwickeln - wie die Schulinspektion dabei genutzt werden kann Janina KolkmannIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität KielCD/DVD2012 Persönliche Voraussetzungen und Bedingungen der Unterrichtsplanung – mit Beispielen für den Sachunterricht Sandra TänzerIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität KielCD/DVD2012 Kognitiv aktivieren und inhaltlich strukturieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Thilo KleickmannIPN Leibniz-Institut f. d. Pädagogik d. Naturwissenschaften an d. Universität KielCD/DVD201281 Treffer 1 2 3 4 ...