Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover2002 Performance SellingErfolgreiche Verkäufer schaffen KundenvorteileChristian BelzTHEXISHardcover2002 Leveraging Knowledge in Global Key Account Management Martin P ArnoldTHEXISSoftcover2001 Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel Arnt MeyerTHEXISSoftcover200132,50 € Internationale PreisharmonisierungIm Business-to-Business-GeschäftJoachim MühlmeyerTHEXISSoftcover200158,50 € KundenwertKonzeption - Determinanten - ManagementElisabeth Rudolf-SipötzTHEXISSoftcover2001 Zentralisierung und Dezentralisierung im Handelsmarketing: Fallstudie dm-drogerie markt Dirk ZupancicTHEXISSoftcover2000 Marketing Change Christian BelzTHEXISSoftcover200027,50 € Zusammenarbeit von Marketing und VerkaufImplementierung eines integrierten Marketing in IndustriegüterunternehmenThomas KlumppTHEXISSoftcover2000 Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. JahrhundertJetzt starten statt wartenChristian BelzTHEXISHardcover200059 Treffer 1 2 3 4 5 6