Betriebswirtschaft und ManagementPUBLICIS × Communication2WinPraxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer NetzwerkeAngélique WernerPUBLICISeBook2012 Die GehälterlügeVerdienen die Anderen wirklich mehr als ich?Dirk BörneckePUBLICISeBook2012 Schwarmintelligenz im UnternehmenWie sich vernetzte Intelligenz für Innovation und permanente Erneuerung nutzen lässtJochen MayPUBLICISeBook2011 Die Zukunft der deutschen WirtschaftVisionen für 2030PUBLICISeBook2010 Marketing für Klein- und FamilienbetriebeKonzepte, Ideen, Beispiele, ChecklistenHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2010 Ethisch und rechtlich konformes Verhalten von Führungskräften und MitarbeiternEin Leitfaden mit Musterformularen und BeispielenDirk BörneckePUBLICISeBook2009 Praxisbuch ProzessoptimierungManagement- und Kennzahlensysteme als Basis für den GeschäftserfolgErnst JankulikPUBLICISeBook2009 Wachstumskonzepte im DienstleistungsmarktWie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichenEduard BobiatynskiPUBLICISeBook2007 Der Bäckermeister oder wie man ein Unternehmen führtEin ErfolgsbeispielBodo DreisbachPUBLICISeBook2007 Der Consultance-BeraterBasiswissen für Manager, Berater und deren AuftraggeberHeike UlfersPUBLICISeBook200731 Treffer 1 2 3 4