Betriebswirtschaft und Managementmi-Wirtschaftsbuch × Marketing aus Konsumentensicht– Konsumkultur und Kundenzufriedenheit – Marktforschung und Markenbildung – Beziehungsmarketing und KommunikationMichael Sarenmi-WirtschaftsbuchSoftcover200739,90 € Die 70 besten Checklisten zum Jahresabschluss– Jahresabschluss für Kleinunternehmer, Personen- und Kapitalgesellschaften – Jahresabschluss nach HGB, Steuerrecht und Winfried Ruhmi-WirtschaftsbuchHardcover2007 DNS der WeltmarktführerErfolgsformeln aus dem MittelstandJürgen Meffertmi-WirtschaftsbuchHardcover200739,90 € Die Kunst zu führen Marvin Bowermi-WirtschaftsbuchHardcover200614,90 € InnovationDie technologische OffensiveRichard N Fostermi-WirtschaftsbuchHardcover2006 Die 140 besten Checklisten zur MarketingplanungMarktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und ErfolgskontrolleRainer H Großklausmi-WirtschaftsbuchHardcover2006 Praxishandbuch WerbeartikelClever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichernMichael Nebertmi-WirtschaftsbuchHardcover2006 Handbuch Kennzahlen zur UnternehmensführungKennzahlen richtig verstehen, verknüpfen und interpretierenmi-WirtschaftsbuchHardcover2006 PersonalentwicklungMitarbeiter qualifizieren, motivieren und fördern – Toolbox für die PraxisEhrhard Flatomi-WirtschaftsbuchHardcover200649,90 € Die 150 besten Checklisten zur LiquiditätssicherungForderungscontrolling und Risikomanagement, Unternehmensfinanzierung und Rating, Rechtliche Sicherungsmöglichkeiten und Claudia Ossola-Haringmi-WirtschaftsbuchHardcover200539,99 €27 Treffer 1 2 3