Betriebswirtschaft und ManagementGerrit Heinemann ×Bücher × Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 SoLoMo – Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 No-Line-HandelHöchste Evolutionsstufe im Multi-ChannelingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Cross-Channel-ManagementIntegrationserfordernisse im Multi-Channel-HandelGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Betriebstypenprofilierung und ErlebnishandelEine empirische Analyse am Beispiel des textilen FacheinzelhandelsGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1990