Betriebswirtschaft und ManagementFrank Himpel ×Deutscher Universitätsverlag × Markenmanagement und QualitätsmanagementEine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer WechselwirkungenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Marktorientiertes Produkt- und ProduktionsmanagementZur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 SchnittstellencontrollingEin Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2012 SupernetzwerkeSondierungen zu einem Beschreibungs- und Erklärungsansatz zur Vernetzung von UnternehmensnetzwerkenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2009 LuftverkehrsallianzenEin gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-CarrierFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2007 LuftverkehrsallianzenEin gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-CarrierFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 SchnittstellencontrollingEin Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Markenmanagement und QualitätsmanagementEine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer WechselwirkungenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Marktorientiertes Produkt- und ProduktionsmanagementZur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004