Betriebswirtschaft und ManagementChristian Arnold ×Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Akzeptanz von ProduktinnovationenEine EinführungChristian ArnoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Akzeptanz von ProduktinnovationenEine EinführungChristian ArnoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Serviceparadigmen und Implikationen für die VermarktungEine EinführungChristian ArnoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Serviceparadigmen und Implikationen für die VermarktungEine EinführungChristian ArnoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Ubiquitärer E-Service für KonsumentenDie Perspektive der Theorie Psychologischer ReaktanzChristian ArnoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Ubiquitärer E-Service für KonsumentenDie Perspektive der Theorie Psychologischer ReaktanzChristian ArnoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015