Betriebswirtschaft und ManagementAnja Förster × Marketing-TrendsIdeen und Konzepte für Ihren MarkterfolgAnja FörsterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Offensives Marketing im E-BusinessLoyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzenAnja FörsterSpringer BerlineBook2013 Offensives Marketing im E-BusinessLoyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzenAnja FörsterSpringer BerlinSoftcover2012 Marketing-TrendsInnovative Konzepte für Ihren MarkterfolgAnja FörsterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007 Marketing-TrendsInnovative Konzepte für Ihren MarkterfolgAnja FörsterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2006 Different Thinking!So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden LeistungsangebotenAnja FörsterREDLINEHardcover2005 Offensives Marketing im E-BusinessLoyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzenAnja FörsterSpringer BerlinHardcover2002