Arbeits-, Wirtschafts- und OrganisationspsychologiePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Der «Menschliche Faktor» als Kern von OrganisationsveränderungenEine Diagnose aus organisationspsychologischer SichtGünter W. WeberPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1999 Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im InvestitionsgüterbereichEine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der InvestitionsgüterwerbungFrank LasoggaPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Erklärung und Vorhersage außergewöhnlicher beruflicher Leistungen Joachim SieglenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Die Beurteilung von ForschungsleistungenDas Beispiel des Instituts für Arbeitsphysiologie an der Universität DortmundHerbert HeuerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Corporate Identity durch die Einbeziehung von Zielvereinbarungen im Rahmen der PersonalentwicklungEine empirische UntersuchungMartin SchauPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten Jürgen SikorskiPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Leistungsmotivation- Methoden, soziale Erwünschtheit und das KonstruktAnsatzpunkte zur Entwicklung eines neuen eignungsdiagnostischen VerfahrensMichael ProchaskaPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Dimensionen des Wertewandels in DeutschlandEine Analyse anhand ausgewählter ZeitreihenChristian DunckerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Qualifizierungsmaßnahmen als Konzepte der Personalentwicklung Detlev LiepmannPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1993 Einflußfaktoren auf Akzeptanz und Einführungsumfang von Produktionsplanung und -steuerung (PPS)Eine Untersuchung in der mittelständischen IndustrieReiner MartinPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover199372 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8