Arbeits-, Wirtschafts- und OrganisationspsychologieDeutscher Universitätsverlag ×Bücher × Selbstführung im Rahmen verteilter FührungEine organisationspsychologische Analyse unter Berücksichtigung virtueller ArbeitsstrukturenPanja AndreßenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Kunden-werben-Kunden-KampagnenEine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des WeiterempfehlungsmanagementsDaniel NießingDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Der Einfluss von Emotionen auf die KundenzufriedenheitAnsätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen BankkundenKai-Michael GrieseDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Konzepte zur UnternehmensveränderungOrganisationales Lernen in Vorschlagswesen, Qualitätszirkeln und Kaizen-WorkshopsStefan BrehmDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2001 Die intrapersonelle Balance-Theorie im FührungsverhaltenVoraussetzungen für die Entwicklung von FührungspersönlichkeitDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1995 Die betriebliche Arbeitsmotivation in der Bundesrepublik Deutschland und in der Deutschen Demokratischen RepublikAnsätze einer VergleichsanalyseGrażyna LückDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1990 Miteinander oder GegeneinanderEine sozialpsychologische Untersuchung über Solidarität und Konkurrenz in der ArbeitsweltCharlotta FlodellDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1989 Mehr als Monotonie und ZeitdruckSoziale Konstitution und Verarbeitung von psychischen Belastungen im BetriebHartmut DabrowskiDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1989