Reihe EssentialseBooks × Customer Centricity in New Product DevelopmentRadical Customer Orientation as the Key to High-potential InnovationsUte RademacherSpringer BerlineBook202316,04 € Corporate BooksHochwertige Instrumente der UnternehmenskommunikationSonja Ulrike KlugSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 € Psychologie des UrlaubsglücksVerstehen und erleben: mit praktischen UmsetzungstippsHans-Peter HerrmannSpringer BerlineBook20239,99 € Nachhaltige Events agil umgesetztErfahrungen und Best PracticesColja DamsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 € Schlüsselkompetenz Vernetztes DenkenGrundkonzepte der Systemmethodik und systemischen DenkweiseThomas GöllingerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 € Digitales Recruiting entlang der Candidate JourneyMaßnahmen und Best Practices für erfolgreiches Employer BrandingMichael LorenzSpringer BerlineBook20239,99 € Google Discover verstehen und nutzenEin Leitfaden für PublisherSteven PlögerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 € Zentralstaubsauger für Einfamilienhäuser und WohnungenEine kurze Einführung in Aufbau und FunktionMarcus DunstSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 € Mit Partizipation und Digitalisierung zur Smart CityDigitale Transformation von Städten: Lebensräume der Zukunft gestaltenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 € Wider den Chauvinismus100 Jahre Paul K. FeyerabendWolfgang FrindteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20239,99 €2.489 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...