Reihe Studienreihe Betrieb und MarktBücher × Modernes Marketing — Moderner HandelKarl Christian Behrens zum 65. GeburtstagBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Unternehmungsziele und UnternehmungskooperationEin Beitrag zur Erklärung kooperativ bedingter ZielvariationenDieter J. G. SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Ziele und Mittel der Betriebswirtschaftslehre Dieter J. G. SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1978 Absatzwerbung Karl Christian BehrensBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1976 Zielforschung in Unternehmungen Helmut LerchnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1975 Mediaselektion — Daten und Modelle Günter SchweigerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1975 Verbraucher-PromotionsTaktisches Instrument der Marketing-KommunikationGerd HänelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1974 Führungsmodelle und Marketingorganisation Evelyn E. Hecking-BinderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1974 Informationssysteme und Management-Funktionen Dieter RömheldBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1973 Unternehmerziele und Unternehmerstrategien Johannes BidlingmaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover197323 Treffer 1 2 3