Reihe Reihe RezeptionsforschungBücher × Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und BeziehungenSteckbriefe von über 250 Studien aus den Jahren 2016 bis 2020Holger SchrammNomosSoftcover2022 Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und WirkungsforschungAktuelle Studien und BefundeNomosSoftcover2022 Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit MediencharakterenEin theoretischer und empirischer BeitragNicole LiebersNomosSoftcover2021 Living with Cultivating MessagesWhat Are the Constructs that Compose Media Messages in Cultivation Theory?Elena PelzerNomosSoftcover2021 Informationsselektion mit SuchmaschinenWahrnehmung und Auswahl von SuchresultatenJulian UnkelNomosSoftcover2019 Meinungsbildung in der NetzöffentlichkeitAktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social MediaNomosSoftcover2019 MedienwahlAktuelle Konzepte, Befunde und methodische ZugängeNomosSoftcover2018 Youth and MediaCurrent Perspectives on Media Use and EffectsNomosSoftcover2018 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und BeziehungenSteckbriefe von 250 StudienNicole LiebersNomosSoftcover2017 Anschlusskommunikation als MedienwirkungDer Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das GesprächsverhaltenPablo Porten-CheéNomosSoftcover201724 Treffer 1 2 3