Reihe OrganisationskommunikationVS Verlag für Sozialwissenschaften ×eBooks × OrganisationskommunikationBeobachtung und Steuerung eines organisationalen RisikosNikodemus HergerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Strategische PR-EvaluationErfassung, Bewertung und Kontrolle von ÖffentlichkeitsarbeitNanette BessonVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Investor Relations in der UnternehmenskommunikationKommunikationswissenschaftliche Analysen und HandlungsempfehlungenAchim JanikVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Markenführung von innen nach außenZur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für MarkenMonika HubbardVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Corporate Issues Management in multinationalen UnternehmenEine empirische Studie zu organisationalen Strukturen und ProzessenDiana IngenhoffVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Public Relations - Organisation und ProfessionÖffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine BerufsfeldstudieUlrike RöttgerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Journalismus und Public RelationsEin Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen KonfliktenOlaf HoffjannVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Strategische PR-EvaluationErfassung, Bewertung und Kontrolle von ÖffentlichkeitsarbeitNanette BessonVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Internationale Unternehmenskommunikation im GlobalisierungsprozessEine Studie zum Einfluss der Globalisierung auf die 250 größten in Deutschland ansässigen UnternehmenSusanne AndresVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Public Relations ohne Grenzen?Eine explorative Analyse der Beziehung zwischen Kultur und Öffentlichkeitsarbeit von UnternehmenSimone HuckVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201331 Treffer 1 2 3 4