Reihe OrganisationskommunikationeBooks × Strategische PR-EvaluationErfassung, Bewertung und Kontrolle von ÖffentlichkeitsarbeitNanette BessonVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008 Vertrauen und OrganisationskommunikationIdentität - Marke - Image - ReputationNikodemus HergerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008 Journalismus und Public RelationsEin Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen KonfliktenOlaf HoffjannVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008 Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit Christian MattkeVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2007 Krisen-PR im InternetNutzungsmöglichkeiten, Einflussfaktoren und ProblemfelderTanja KöhlerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2007 Öffentlichkeitsarbeit von NichtregierungsorganisationenMittel - Ziele - interne StrukturenKathrin VossVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2007 Unternehmensführung und ÖffentlichkeitsarbeitGrundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public RelationsAnsgar ZerfaßVS Verlag für SozialwissenschafteneBook200467 Treffer 1 2 3 4 5 6 7