Reihe KFU – Kolloquium FremdsprachenunterrichtBücher × Kognitive Aktivierung im projektorientierten Französischunterricht Beatrice von GaylPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2023 Fremdsprachliche Lehrer*innenbildung digital?Beiträge aus den romanischen SprachenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2023 Fachliteralität im Bilingualen Sachunterricht der GrundschuleEine Vergleichsstudie zur Bedeutung des SpracheinsatzesLieselotta BotzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2023 The Performativity of the Intercultural SpeakerPromoting «Savoir Agir» through Improvisational TasksRaphaëlle BeecroftPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildungTheorien – Konzepte – EmpiriePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Perspektiven der Schulfremdsprachen in Zeiten von «Global English» und DigitalisierungWelche Zielsetzungen sind für Französisch, Spanisch, Russisch & Co. (noch) zeitgemäß?Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Perspektiven der Mehrsprachigkeit heute in Forschung und PraxisLehramtsstudierende, Lehrpraxis, LehrmaterialienPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2021 Schreibprozesse und Schreibentwicklung in der FremdspracheEine empirische Untersuchung zum L2-Schreiben von FranzösischstudierendenAnna Katharina SchnellPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2020 Fremdsprachenforschung als interdisziplinäres Projekt Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201967 Treffer 1 2 3 4 ...