Reihe Innovatives MarkenmanagementeBooks × Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer BrandingEine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen aufManuel RojSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Bestimmung des Repositionierungsspielraums von MarkenMarkenführung mit Hilfe neuroökonomischer ForschungserkenntnisseSonja BochSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue ManagementsEine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten ReiseveranstalternUwe SchnetzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Consumer NeuroscienceNeurowissenschaftliche Grundlagen für den MarkenerfolgKlaus W. BielefeldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und KundenloyalitätEine empirische Analyse am Beispiel der deutschen AutomobilindustrieDoris Skala-GastBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store BrandsEin theoriegeleitetes, experimentelles Design zum ShopperverhaltenJenny MüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Symbole als Instrumente der MarkenführungEine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von StadtmarkenAndreas MüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das MarkenimageKausalanalytische Untersuchung am Beispiel IndiensChristian BeckerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler MarkenEin interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und SüdafrikaSabrina HegnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Marken-AuthentizitätKonstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten MarkenführungMike SchallehnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201282 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...