Reihe Innovatives MarkenmanagementeBooks × Strategische Marken-Due-DiligenceKonzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As Kai RippeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Wirkung von Private Label Brands auf Retailer BrandsMöglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen LebensmitteleinzelhandelFlorian HorstmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Re-Modeling the Brand Purchase FunnelConceptualization and Empirical ApplicationAlexander DierksSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Corporate Social Responsibility aus NachfragersichtEine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der MarkenführungStephan HanischSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media PlatformsThe Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase IntentionInes NeeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Location-based Advertising im Kontext von Big DataDeterminanten der KonsumentenakzeptanzClaudius WarwitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Brand Page AttachmentAn Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand PagesBarbara Kleine-KalmerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Trialogische Markenführung im Business-to-BusinessDer Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte MarkenführungFlorain MaierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren MarkenWirkungen und Determinanten multipler Brand CommitmentsMirjam JentschkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Identitätsbasierter MarkenschutzKonzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und ProduktpiraterieCarsten KellerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201582 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...