Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenBücher × Die DatenschutzgrundverordnungEine theoretische und empirische Betrachtung aus VerbraucherperspektiveMinou SeitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe Jochen KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 MarkenliebeKonzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen ModellsRenée FröhlingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Pablo NederSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Werbestrategien für Produktneueinführungen im LebensmittelbereichEine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue ProdukteFriederike KammSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising Sabrina BrauneisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201661 Treffer 1 2 3 4 ...