Reihe Basler Schriften zum MarketingBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Nationale KundenbarometerMessung von Qualität und ZufriedenheitManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Dialogkommunikation im Relationship MarketingKosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von InteraktionsbeziehungenAndreas LischkaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Entwicklung von KundenbeziehungenTheoretische und empirische Analysen unter dynamischen AspektenDominik GeorgiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kundenabwanderungs- und KundenrückgewinnungsprozesseEine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von BankenSilke MichalskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Netzwerkartige WertschöpfungssystemeInformations- und Kommunikationssysteme im Beziehungsgeflecht Hersteller-Handel-ServiceanbieterStephan-Maria WeberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Einsatz des WerbecontrollingAufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen ErfolgsketteVolker JanßenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Beziehungsqualität im Relationship MarketingKonzeption und empirische Analyse eines WirkungsmodellsKarsten HadwichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Preiswahrnehmung von DienstleistungenKonzeptualisierung und Integration in das Relationship MarketingFlorian SiemsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Interaktionsbeziehungen im DienstleistungsmarketingZusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und MitarbeiternMichael GrundBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201355 Treffer 1 2 3 4 5 6