Reihe Basler Schriften zum MarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Qualität der Dualen KommunikationKonzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme MitarbeiterverhaltenMatthias HolzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Qualität der Dualen KommunikationKonzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme MitarbeiterverhaltenMatthias HolzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Qualität der Internen MarkenführungKonzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen MitarbeiterverhaltensVerena BattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Qualität der Internen MarkenführungKonzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen MitarbeiterverhaltensVerena BattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Messung und Steuerung der Kommunikations-EffizienzEine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment AnalysisJürgen SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Messung und Steuerung der Kommunikations-EffizienzEine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment AnalysisJürgen SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012