Reihe Basler Schriften zum MarketingBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship MarketingEine Analyse strategischer Optionen bei DienstleistungsunternehmenMartin AhlertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship MarketingAnforderungen, Konzeptionalisierung und InstitutionalisierungSven TuzovicBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Umsetzung der Integrierten KommunikationAnreizsysteme zur Implementierung integrierter KommunikationsarbeitMichael BoenigkBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kommunikationsqualität in persönlichen KundenbeziehungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungAstrid FrommeyerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Erfolgskontrolle der Integrierten KommunikationMessung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in UnternehmenMarkus StumpfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Dynamik von Kundenerwartungen im DienstleistungsprozessKonzeptionalisierung und empirische BefundeMark RichterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Kundenerfahrungen im DienstleistungsprozessEine theoretische und empirische AnalyseMatthias Mayer-VorfelderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Kundenerfahrungen im DienstleistungsprozessEine theoretische und empirische AnalyseMatthias Mayer-VorfelderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Komplexität in DienstleistungsunternehmenKomplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und ManagementimplikationenMarc-Oliver BlockusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Komplexität in DienstleistungsunternehmenKomplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und ManagementimplikationenMarc-Oliver BlockusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201055 Treffer 1 2 3 4 5 ...