Reihe Basler Schriften zum MarketingBücher × Weiterempfehlung als MarketingzielAnalyse, empirische Prüfung und ManagementimplikationenGunnar MarkertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Qualitätsmessung in DienstleistungscenternKonzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines VerkehrsflughafensSandrina MeldauBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Integrierte Kommunikation in mehrstufigen MärktenTheoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer MobilfunkbrancheKristina LasottaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Die Potenzialqualität von DienstleistungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungDirk SteffenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Dynamik von Kundenerwartungen im DienstleistungsprozessKonzeptionalisierung und empirische BefundeMark RichterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2005 Kommunikationsqualität in persönlichen KundenbeziehungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungAstrid FrommeyerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2005 Erfolgskontrolle der Integrierten KommunikationMessung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in UnternehmenMarkus StumpfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2005 Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship MarketingAnforderungen, Konzeptionalisierung und InstitutionalisierungSven TuzovicBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2004 Beziehungsqualität im Relationship MarketingKonzeption und empirische Analyse eines WirkungsmodellsKarsten HadwichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200331 Treffer 1 2 3 4