Reihe Basler Schriften zum MarketingManfred Bruhn × Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Nationale KundenbarometerMessung von Qualität und ZufriedenheitManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1999 Nationale KundenbarometerMessung von Qualität und ZufriedenheitManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1998