Person Alexander Magerhans
Hinweis: Der Name Alexander Magerhans erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Alexander Magerhans bei Haufe-Lexware
Prof. Dr. Alexander Magerhans ist Professor für Marketing an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena. Er studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel, Industriebetriebslehre und Rechnungswesen. Im Anschluss promovierte er zum Thema Kundenzufriedenheit im E-Commerce am Beispiel des deutschen Online-Buchhandels. Von 2000 bis 2004 war Herr Magerhans wissenschaftlicher Mitarbeiter von Professor Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Dort verantwortete er mehrere Forschungsprojekte zum Thema Kundenzufriedenheit und eCommerce. Seit 2006 war Herr Magerhans als Research Consultant für die eResult GmbH in Göttingen tätig. Seine Aufgabenbereiche umfassten die Konzeption und Durchführung von Usability-Studien und Expertengutachten.
weitere Personen
- Alexander Magerhans bei Universität Göttingen Inst. f. Marketing u. Handel
- Alexander Magerhans bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Alexander Magerhans bei NWB Verlag
- Alexander Magerhans bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
letzte lieferbare Neuerscheinung:
Paul Ammann ×