Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSRSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Geistiges Eigentum in der BetriebspraxisErlangung, Verwaltung, Verteidigung und Verwertung von Patenten, Marken, Designs und Copyrights im UnternehmenMarkus HoffmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen Elisabeth PollhammerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Stakeholder-Dialoge für unternehmerische NachhaltigkeitEine qualitativ-empirische Studie zum Diskursverhalten von UnternehmenSebastian RheinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor bei Mergers & AcquisitionsEine empirische Untersuchung der DAX30-UnternehmenAlexandra DrescherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Reichweite und Grenzen unternehmerischer VerantwortungPerspektiven für eine werteorientierte Organisationsentwicklung und FührungMatthias SchmidtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Genossenschaft innovativGenossenschaften als neue Organisationsform in der SozialwirtschaftSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Beiträge zur SozialpolitikIm Gespräch mit Julian Nida-Rümelin, Edzard Reuter, Serdar Somuncu und Neven SubotićSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Internationales Management und die Grundlagen des globalisierten Kapitalismus Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 WirtschaftsethikEine Voraussetzung für ProduktivitätChristian A. ConradSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Nachhaltigkeitsinformationen in der AnlageentscheidungEine Analyse der nicht-professionellen AnlegerAndrea HafensteinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016111 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...