Strategisches ManagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Mit neuer Autorität in FührungDie Führungshaltung für das 21. JahrhundertFrank H. Baumann-HabersackSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Komplexität und EntrepreneurshipKomplexitätsforschung sowie Implikationen auf Entrepreneurship-ProzesseAndreas LieningSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Umsatzsteuer und SteuerplanungDie Umsatzsteuer unter organisatorischen und planerischen GesichtspunktenDr. Nils LangheinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Strategie und InnovationDie entscheidenden Stellschrauben im Unternehmen wirksam nutzenTobias AugstenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Bionische UnternehmensführungMitarbeitermotivation als Schlüssel zu Innovation, Agilität und KollaborationRüdiger FoxSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Entscheidungsunterstützung in Theorie und PraxisTagungsband zum Workshop FEU 2016 der Gesellschaft für Operations Research e.V.Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Cyberstrategien für Unternehmen und BehördenMaßnahmen zur Erhöhung der CyberresilienzMichael BartschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Prozessoptimierung für produzierende Unternehmen Klaus R. StoesserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Internationales ManagementGrundlagen, Strategien und KonzepteMatthias SureSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erfolgreiches Ideenmanagement in der PraxisBetriebliches Vorschlagswesen und Kontinuierlichen Verbesserungsprozess implementieren, reaktivieren und stetig optimierHans-Dieter SchatSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017672 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...