Psychologische MethodenlehreSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Qualitative SekundäranalyseZum Potenzial einer neuen Forschungsstrategie in der empirischen SozialforschungIrena MedjedovićSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Der KonsumentHomo Emoticus statt Homo Oeconomicus?Marie-Kristin FrankeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Psychologische Tests und mehrwertige LogikEin alternativer Ansatz zur Quantifizierung psychologischer KonstrukteMatthias BuntinsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Gendergerechtigkeit als Universalkonzept?Kritische und kultursensible Analysen von Gendermainstreaming nach einer KatastropheSilke SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Emotionserkennung und EmpathieEine multimethodale psychologische Studie am Beispiel von Psychopathie und sozialer ÄngstlichkeitKatharina Anna FuchsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Fehlerklima in der KlasseZum Umgang mit Fehlern im MathematikunterrichtGabriele SteuerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Sozialwissenschaftliche DatenanalyseEine EinführungJohannes KoppSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Transkription von Video- und Filmdaten in der Qualitativen SozialforschungMultidisziplinäre Annäherungen an einen komplexen DatentypusSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Coaching im AufwindProfessionelles Business-Coaching: Inhalte, Prozesse, Ergebnisse und TrendsKarin SchumannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Akzeptanz und Wirkung von Feedback in PotenzialanalysenEine Untersuchung zur Auswahl von FührungsnachwuchsLaura GunkelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201359 Treffer 1 2 3 4 5 6