Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Berlin × Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-MarketingsVon YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzenMarc Oliver OpresnikSpringer BerlineBook2016 InformationspsychologieWahrnehmen und Gestalten in der MedienweltRoland MangoldSpringer BerlineBook2015 Rechtshandbuch Social Media Springer BerlineBook2015 Grundfragen der MedienwirtschaftEine betriebswirtschaftliche EinführungMatthias SchumannSpringer BerlineBook2014 Verbände digitalGrundlagen, Strategie, Technologie, PraxisThomas KlaußSpringer BerlineBook2014 CSR und Social MediaUnternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermittelnSpringer BerlineBook2014 Management der Marketing-Kommunikation Wolfgang FuchsSpringer BerlineBook2014 Verleger • Humanist Homme de Lettres8. August 1912 – 2. März 2001Albert L. BaertSpringer BerlineBook2013 CSR und KommunikationUnternehmerische Verantwortung überzeugend vermittelnSpringer BerlineBook2013 Die Zukunft kommunaler Betriebe Otto WippermannSpringer BerlineBook201352 Treffer 1 2 3 4 ...