Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Integrierte Kommunikation in Theorie und PraxisBetriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Multimedia-ManagementStrategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen InformationszeitalterFrank KeuperBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Media für ManagerWas Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssenAnne MarxBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Angst und Leistung in Teams der MedienwirtschaftSystemtheorie – Marktanforderungen – WirkfaktorenStefanie SorgeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Praxiswissen Online-MarketingAffiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PRErwin LammenettBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Artist-Management in MedienunternehmenLavieren zwischen Ökonomie und KreativitätSusanne KnittelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Transformation von Fernsehformaten in die Volksrepublik ChinaEine institutionenökonomische Betrachtung der InternationalisierungBirgit Bodenstein-KoepplBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Hacking für ManagerWas Manager über IT-Sicherheit wissen müssen. Die Tricks der Hacker.Tobias SchrödelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Medien- und Internetmanagement Bernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007