Marketing und Vertriebmi-Wirtschaftsbuch × Innovation und Motivation – das Gewinner-TandemIdeenfindung als UnternehmensphilosophieWolfram Fuchsmi-Wirtschaftsbuch 2014 Innovation und Motivation – das Gewinner-TandemIdeenfindung als UnternehmensphilosophieWolfram Fuchsmi-Wirtschaftsbuch 2014 Wie wir morgen leben werden15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werdenEike Wenzelmi-Wirtschaftsbuch 2012 Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen Erich-Norbert Detroymi-Wirtschaftsbuch 2009 Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen Erich-Norbert Detroymi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch PackagingWie Verpackungsdesign Produkte verkauftHarald Seegermi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch PackagingWie Verpackungsdesign Produkte verkauftHarald Seegermi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Future-ShoppingDie neue Lust an der Verführung - die wichtigsten TrendsEike Wenzelmi-Wirtschaftsbuch 200826 Treffer 1 2 3