Marketing und VertriebVS Verlag für Sozialwissenschaften × Moderne Marketing-KommunikationSystem - Prozess - ManagementJörg TroppVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2014 Die allgemeine Theorie der KaufentscheidungKonzeption und empirischer TestHagen BackhausVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 € Untersuchungen über den Einfluß der Struktur von Warenverteilungsnetzen auf die Distributionskosten Dieter KunzVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 € Ingenieur- und WirtschaftswissenschaftenVorträge · I 2Heinz GrossekettlerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 € Wirtschaftliches Wachstum bei erschöpfbaren RessourcenNeuere Beiträge zur statistischen Behandlung autoregressiver RegressionsmodelleMartin J. BeckmannVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 PR-KampagnenÜber die Inszenierung von ÖffentlichkeitVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201339,99 € Wirtschaftslehre des Handels Rudolf SeyffertVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201333,26 € TelefonmarketingZiele und Methoden aus linguistischer PerspektiveKirsten PlogVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 € Kultursponsoring, Museumsmarketing, KulturtourismusEin Leitfaden für KulturmanagerThomas HeinzeVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201339,99 € Joint ventures als Marketing-Problem Marguerite BenciVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 €14 Treffer 1 2