Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppeBook2014 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppeBook2012 MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 Maschinenbaumarketing Michael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 Marketing von Low-Cost-AirlinesAnalyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den KunFlorian RupertiEdition Rainer HamppeBook2012 Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im InvestitionsgütermarketingEine Analyse am Beispiel deutscher OffsetdruckmaschinenherstellerBjörn SassEdition Rainer HamppeBook2012 Vertriebscontrolling im MehrkanalvertriebKennzahlen und InstrumenteKathrin HahnEdition Rainer HamppeBook2012 Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zur Schulung kundenorientierten VerhaltensEine Interventionsstudie am Beispiel von Dienstleistungen mit geringem Komplexitätsgrad im EinzelhandelChristina NeumannEdition Rainer HamppeBook2011 Konsumethik und PremiumsegmentKonzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer BerücksichAnnette HempelEdition Rainer HamppeBook201034,99 €