Marketing und VertriebSchäffer-Poeschel × BeziehungsmarketingGestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und PraxisGuido GrunwaldSchäffer-Poeschel 2017 Prüfungstraining Wirtschaftsfachwirt: Recht und SteuernAufgaben verstehen, Denkfehler vermeiden, richtige Antworten findenAxel HansesSchäffer-Poeschel 2016 Value SellingKundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimierenChristian BelzSchäffer-Poeschel 2016 Das kundenorientierte Unternehmen12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am KundenKai RiedelSchäffer-Poeschel 2016 Brand ExperienceAn jedem Touchpoint auf den Punkt begeisternSchäffer-Poeschel 2015 Sport- und VereinsmanagementSport organisieren und vermarktenMarcus BölzSchäffer-Poeschel 2015 Toolbox Social Media111 Instrumente für die KommunikationsstrategieSchäffer-Poeschel 2015 Integrierte Unternehmens- und MarkenkommunikationStrategische Planung und operative UmsetzungManfred BruhnSchäffer-Poeschel 2014 Internationales Marketing Management Ellen RoemerSchäffer-Poeschel 2014 KulturmarketingTheorien, Strategien und GestaltungsinstrumenteSigrid Bekmeier-FeuerhahnSchäffer-Poeschel 201419 Treffer 1 2