Marketing und VertriebSpringer Berlin × MediaplanungMethodische Grundlagen und praktische AnwendungenFritz UngerSpringer BerlineBook2013 Multimedia-ProjektmanagementVon der Idee zum ProduktRichard S. SchifmanSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Marketing 2Marketing-PolitikRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Entwicklung eines Expertensystems für Absatzprognosen durch Konzeptionelles Prototyping Olaf SchwenekerSpringer BerlineBook2013 Umweltschutz im globalen WettbewerbNeue Spielregeln für das grenzenlose UnternehmenSpringer BerlineBook2013 Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und GastronomieEin Handbuch für PraktikerThomas HinterholzerSpringer BerlineBook2013 Das neue Werberecht für ÄrzteAuch Ärzte dürfen werbenBeate BahnerSpringer BerlineBook2013 MarketingMarketing-PolitikRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Fullspace-ProjektionMit dem 360°lab zum HolodeckSpringer BerlineBook2013240 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...