Marketing und VertriebPhysica × Der Einsatz von Preisausschreiben im MarketingAusprägungen, Wirkungen und WirkungsmessungGerd StottmeisterPhysicaeBook2013 Electronic Business und Knowledge Management — Neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 4.–6. Oktober 1999 Universität des SaarlPhysicaeBook2013 Optimales FranchisingEine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-BeziehungenBernd HempelmannPhysicaeBook2013 Qualitätsmanagement in HandelsunternehmenEin LeitfadenHeidrun NiemannPhysicaeBook2013 Rationale Unternehmens- und MarketingplanungStrategische, operative und taktische EntscheidungenRainald KasprikPhysicaeBook2013 Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung Frank RiedelPhysicaeBook2013 Kommunikations-Strategien im Pharma-MarktVerhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige PräparateHelmut E. BeckerPhysicaeBook2013 Nonverbale Marktkommunikation P. WeinbergPhysicaeBook2013 Elektronische MarktplätzeE-Business im B2B-BereichStefan LandwehrPhysicaeBook2013 Traumziel NachhaltigkeitInnovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den MassenmarktMartin SchmiedPhysicaeBook200873 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8