Marketing und VertriebVieweg & Teubner × Electronic CommerceZwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisierenMarkus DeutschVieweg & TeubnereBook2013 Grundriß des Handelsbriefverkehrs Alfred SchneiderVieweg & TeubnereBook2013 Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnereBook2013 Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnereBook2013 Marketing-Kommunikation im InternetTheorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-MarketingVieweg & TeubnereBook2013 Marketingkampagnen effizient managenMethoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRMThomas DoldVieweg & TeubnereBook2013 Computer Based MarketingDas Handbuch zur MarketinginformatikVieweg & TeubnereBook2013 Call Center-SteuerungSo optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersBodo BöseVieweg & TeubnereBook2013 Die dynamische ProduktionKundenorientierung von Fertigung und Beschaffung — der Weg zur PartnerschaftJörg-Dieter EhlersVieweg & TeubnereBook2013 Modernes VerkaufsmanagementEine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-UnterstützungErik WischnewskiVieweg & TeubnereBook201312 Treffer 1 2