Marketing und VertriebBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Retail BusinessPerspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo BoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2014 Vertriebspower in turbulenten ZeitenSo machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und GewinnHartmut H. BieselBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2014 Von der Produktidee zum MarkterfolgInnovationen planen, einführen und erfolgreich managenRainer H. G. GroßklausBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2014 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Wie aus Zahlen Bilder werdenDer Weg zur visuellen Kommunikation — Daten überzeugend präsentierenGene ZelaznyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Effektives Customer Relationship ManagementInstrumente - Einführungskonzepte - OrganisationBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing mit FarbenGelb wie der FroschErich KütheBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW GolfHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Demoskopische Marktforschung Karl Christian BehrensBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Demoskopische Marktforschung Karl Christian BehrensBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013984 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...