Marketing und VertriebSchäffer-Poeschel × Brand ContentDie Marke als MedienereignisSchäffer-Poeschel 2013 Marketing-ManagementGrundlagen, Konzeption und UmsetzungMarkus VoethSchäffer-Poeschel 2013 Stark im VertriebDie 11 Hebel für ein schlagkräftiges VerkaufsmanagementChristian BelzSchäffer-Poeschel 2013 Hidden NeedsVersteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzenKeith GoffinSchäffer-Poeschel 2011 Online RelationsLeitfaden für moderne PR im NetzDominik RuisingerSchäffer-Poeschel 2011 Internationales Marketing Klaus BackhausSchäffer-Poeschel 2010 Erfolgsfaktor EmotionalisierungWie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnenSchäffer-Poeschel 2010 Empirische Wirtschaftsforschung heute Schäffer-Poeschel 2009 Konsumentenverhalten und MarketingGrundlagen für Strategien und MaßnahmenIngo BalderjahnSchäffer-Poeschel 200719 Treffer 1 2