Marketing und VertriebSpringer Berlin × Electronic Customer CareDie Anbieter-Kunden-Beziehung im InformationszeitalterAndreas MutherSpringer BerlineBook201336,99 € Recht für ManagerRechtliche Rahmenbedingungen einer marktorientierten UnternehmensführungMichael P. ZerresSpringer BerlineBook201329,99 € Electronic Customer CareDie Anbieter-Kunden-Beziehung im InformationszeitalterAndreas MutherSpringer BerlineBook201336,99 € Beschaffungsmarketing Udo KoppelmannSpringer BerlineBook201336,99 € Internet & Co. im HandelStrategien, Geschäftsmodelle, ErfahrungenDieter AhlertSpringer BerlineBook201329,99 € Beiträge zur angewandten WirtschaftsforschungGottfried Bombach zum 70. GeburtstagSpringer BerlineBook201359,99 € Das Bankgeheimnis14. HeftHans-Theodor SchubertSpringer BerlineBook201333,26 € BetriebswirtschaftstheorieBand 2. AbsatztheorieWalther Busse von ColbeSpringer BerlineBook201336,99 € Marketing 1Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-PrognosenRalph BerndtSpringer BerlineBook201336,99 € MarketingKäuferverhalten, Marktforschung und Marketing-PrognosenRalph BerndtSpringer BerlineBook201336,99 €243 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...