Marketing und VertriebSpringer Berlin × Electronic Customer CareDie Anbieter-Kunden-Beziehung im InformationszeitalterAndreas MutherSpringer BerlineBook2013 Multimedia-ProjektmanagementVon der Idee zum ProduktRichard S. SchifmanSpringer BerlineBook2013 Electronic Customer CareDie Anbieter-Kunden-Beziehung im InformationszeitalterAndreas MutherSpringer BerlineBook2013 Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch standardisierte WarenwirtschaftssystemeMarktanalyse, Produktübersicht, AuswahlprozessO. VeringSpringer BerlineBook2013 Beschaffungsmarketing Udo KoppelmannSpringer BerlineBook2013 Internet & Co. im HandelStrategien, Geschäftsmodelle, ErfahrungenDieter AhlertSpringer BerlineBook2013 Das Bankgeheimnis14. HeftHans-Theodor SchubertSpringer BerlineBook2013 BetriebswirtschaftstheorieBand 2. AbsatztheorieWalther Busse von ColbeSpringer BerlineBook2013 Marketing 1Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-PrognosenRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 MarketingKäuferverhalten, Marktforschung und Marketing-PrognosenRalph BerndtSpringer BerlineBook2013240 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...